• Ästhetische Operationen

    vom Facharzt durchgeführt

Faltenbehandlung

Junges, frisches Aussehen ist ein Synonym für Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Der Alterungsprozess und Stress hinterlassen Spuren auf unserer Haut.

Durch immense Fortschritte im medizinisch-kosmetischen Bereich gibt es jedoch mittlerweile effektive und kostentechnisch realistische Methoden der Faltenbehandlung.

Wir behandeln Falten individuell nach Ausprägung mit zwei verschiedenen Stoffen, die wir an dieser Stelle kurz erklären möchten:

Hyaluronsäure

Hyaluron ist hauteigener Bestandteil und nimmt im Laufe der Jahre stetig ab. Damit verliert die Haut an Spannkraft und Elastizität. Mittels einer speziellen Technik wird die Hyaluronsäure mit einer sehr feinen Injektionsnadel in große Bereiche wie Hals und Dekolleté oder auf kleine, empfindliche Bereiche wie Augenwinkel und Lippen gespritzt. Nach mehreren Behandlungen erlangt die Haut eine verbesserte Struktur, höhere Spannkraft und optimierte Elastizität.

Botulinumtoxin

Botulinumtoxin (kurz: Botox) wird schon seit langem als Arzneimittel zur Reduzierung der Muskelaktivität eingesetzt. Im Behandlungsfeld der Faltenreduzierung wird dadurch reversibel die Übertragung der Nervenimpulse auf Gesichtsmuskeln unterbrochen. Dadurch entspannt sich die darüberliegende Hautpartie - Falten reduzieren sich oder verschwinden ganz. Auch Botox wird wie Hyaluron in die entsprechenden Hautpartien injiziert. Die Wirkungsdauer beträgt durchschnittlich vier bis sechs Monate.

Unsere Sprechzeiten

Als Facharztpraxis gestalten wir unsere Sprechstunde ausschließlich durch die Vergabe von Terminen.
Wir bitten Sie daher, sich vorher telefonisch bei uns anzumelden. 

Rezepte per E-Mail bestellen

rezepte@noSpam.hno-adendorf.de – unter dieser Adresse nehmen wir Ihre Rezeptbestellung entgegen und benachrichtigen Sie umgehend über den Abholtermin oder in welchen Fällen eine Untersuchung vor Ort notwendig ist.

UNSERE PATIENTEN HABEN DAS WORT

Ich litt seit Jahren unter ständigem Ohrdruck. Es war ein unangenehmes Druckgefühl in den Ohren, das ich auch nicht durch Schlucken, Gähnen oder Zuhalten der Nase ausgleichen konnte. In der HNO Praxis konnte mir geholfen werden. Ich bin froh, dass ich mit meinem Problem zum HNO-Facharzt gegangen bin.